Jedes Jahr packen wir, zwölf abenteuerlustige Leiter, etwa 30 Kinder ein und fahren mit ihnen zum Zelten in die Jugendsiedlung Hochland nach Königsdorf. Gemeinsam verbringen wir eine Woche der Sommerferien mit Spielen, Basteln, Plantschen, Singen, Kochen und Lagerfeuer.
+++ AUSVERKAUFT +++
Alle wichtigsten Infos findest du nachfolgend in der Einladung.
Alle Fragen rund um das Zeltlager bitte per Mail an zeltlager.stbirgitta@gmail.com.