Erstkommunion-Termin

Liebes Erstkommunionkind, liebe Eltern,

in diesem Jahr haben wir drei Termine für die Erstkommunion. Die Feiern finden in St. Alto statt.

Wenn sich die Kinder auf alle Termine gleichmäßig verteilen lassen, könnten pro Kommunionkind 10 Gäste (inkl. Familie) kommen. Damit eine gleichmäßige Verteilung möglich ist, ist es wichtig, dass Sie im folgenden Formular nur dann einen Termin ausschließen („geht nicht“), wenn eine Feier für Sie an diesem Tag unmöglich ist. Wählen Sie „geht zur Not“, wenn dieser Termin möglich aber schwierig ist, weil z.B. nur ein Teil der Verwandten/Freunde kommen könnte. In allen anderen Fällen markieren Sie bitte „geht“.

Bitte beachten Sie: Dies ist keine Abfrage nach einem Wunschtermin! Wenn Sie nur Ihren Wunschtermin mit „geht“ markieren, werden wir Schwierigkeiten bei einer gleichmäßigen Verteilung der Kinder haben. Dies hätte zur Folge, dass am „beliebteren“ Termin pro Kind weniger Gäste kommen können.

Sie können auch angeben, mit welchen anderen Erstkommunionkindern (max. drei Namen) man gerne gemeinsam feiern möchte. Wir bemühen uns darum, möglichst viele Wünsche zu erfüllen, können es aber nicht garantieren.

Hier das Rückmeldeformular:

VORNAME des Erstkommunionkindes*:

NACHNAME des Erstkommunionkindes*:

Sa, 15.06.2024, 10.30 Uhr (ohne Livestream!)

So, 16.06.2024, 9 Uhr

So, 16.06.2024, 11.30 Uhr

Wenn möglich würde ich gerne mit folgenden Erstkommunionkindern gemeinsam feiern (max. drei Namen):